Impressum

Impressum mit den Pflichtangaben gemäß § 5 TMG

www.kanzlei-kizilay.de wird herausgegeben von:

RA´in Tülay Kizilay
Kreuzbergweg 17
53115 Bonn

Alle hier genannten Rechtsanwälte und Rechtsanwältinnen sind Mitglieder der Rechtsanwaltskammer Köln und als solche in Deutschland zugelassen.

Alle Rechtsanwälte unterliegen berufsrechtlichen Regelungen. Diese werden auf der Homepage der Bundesrechtsanwaltkammer bereitgehalten.
Zu den berufsrechtlichen Regelungen gehören insbesondere:

Bundesrechtsanwaltsordnung, BRAO
Rechtsvergütungsgesetz, RVG
Berufsordnung der Rechtsanwälte, BORA

Die Rechtsanwaltskammer Köln ist zuständige Aufsichtsbehörde gemäß § 73 Absatz 2 Nr.4 BRAO.

Wir weisen darauf hin, daß die angegebenen Links auf fremde Homepages und somit aus unserem Verantwortungsbereich für den Inhalt, hinaus führen. Wir haben uns soweit wie möglich davon überzeugt, daß die verlinkten Angebote keine gesetzeswidrigen Inhalte bereithalten. Da wir jedoch keine Einflussmöglichkeit auf den Inhalt fremder Homepages, insbesondere auf deren kurzfristige Entwicklung durch Updates, haben, zeichnen wir uns daher für deren Inhalt in keiner Weise verantwortlich.

Ein Vertragsverhältnis zwischen der Kanzlei und dem Benutzer kommt durch die Nutzung unserer Homepage nicht zustande, auch dann nicht wenn über ein Formular zu uns Kontakt aufgenommen wird. Durch das elektronische Übermitteln einer Frage und eines Auftrages kommt kein Vertragsverhältnis zustande, solange dies nicht beiderseits bestätigt wurde.